ÜBER UNS

GESCHICHTE

Vor einigen Jahren ging es für mich hinaus in die Berufswelt, wo ich in mehreren Salons meine Erfahrungen sammeln durfte. 2015 absolvierte ich erfolgreich meine Meisterprüfung und setzte damit die Weichen für den Start in meine Selbständigkeit. “Gott sei Dank hatte ich das Glück, in meiner Heimatgemeinde Buchkirchen ein passendes Geschäftslokal für mich zu finden!”

Trotz meiner Karenzzeit mit meiner wundervollen Tochter Mia und der Unterstützung meiner Familie, konnte ich endlich sagen, “es ist bald soweit”. Ich freue mich, nach einer anstrengenden Planungs- und Bauphase die Eröffnung meines Geschäfts im Jänner 2018 im Zentrum von Buchkirchen (neben der Apotheke) zu realisieren.

Meine MitarbeiterInnen und ich freuen uns darauf, Euch verwöhnen zu dürfen.

Wir bieten alles rund um`s Haar und Schönheitspflege, unter anderem Hochsteckfrisuren und Make Up für Hochzeiten und Bälle, Haarverlängerungen, die neuesten Farbtrends, sowie Schnitt- und Rasurtechniken.

Künftig möchten wir auch das eine oder andere tolle Event in unserem Salon veranstalten.

 

Headquarter OG
Leitung: Sarah Schrögenauer


www.headquarter-friseur.at

Hauptstr. 15 | 4611 Buchkirchen
M +43 676 6048440

Letzte Änderung: 14.11.2019

(L:21-Det21/K:2017015) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17